Finden Sie Künstlicher Rasen Mit Hoher Dichte, Künstliche Rasensimulation, Neue Kunstrasenmatte auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Kunstrasen > Hochwertige Kunstrasenmasche

Hochwertige Kunstrasenmasche

  • Hochwertige Kunstrasenmasche
  • Hochwertige Kunstrasenmasche

Hochwertige Kunstrasenmasche

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 50 Meter
    Lieferzeit: 15 Tage
    Produktivität: 100000m
    Marke: Fengyisheng
    Transport: Ocean
    Ort Von Zukunft: Yangzhou
    Zertifikate : ISO9001
    Hafen: Shanghai

Produktbeschreibung

Kunstrasen kann nach dem Herstellungsverfahren in Spritzguss-Kunstrasen und gewebten Kunstrasen unterteilt werden. Mit der Spritzgusstechnologie werden die Kunststoffpartikel in der Form einmal extrudiert und mit der Biegetechnologie wird der Rasen so gebogen, dass die Grasblätter in gleichem Abstand und gleicher Menge angeordnet sind und die Höhe der Grasblätter vollständig ist einheitlich. Es ist geeignet für kindergarten, spielplatz, balkon, begrünung, sand, etc.


Weil professionell, also vertrauenswürdig, unsere Firma die Schweizer sulzer Webmaschine benutzt, um das Ineinander greifengewebe zu produzieren, die gute Stärke und die niedrige Psychiatersrate hat, passt vollständig sich an Ihren Antrag an!

Artificial turf mesh cloth

Verwendung der Teppichunterlage: Die Teppichunterlage ist eine Art weiches Gummiprodukt, das unter den Teppich geklebt werden kann, dem Teppich nach dem Betreten ein weiches und angenehmes Gefühl verleiht und die Funktion der Feuchtigkeitsbeständigkeit und Luftdurchlässigkeit hat und den Teppich verlängern kann Lebensdauer des Teppichs.
(1) Antilockerbeschichtung Antilockerbeschichtung ist die auf den Primärträger aufgebrachte Beschichtungsschicht. Sein Zweck ist es, die Stoffstiche fest zu haften, die Oberflächenfaser nicht leicht abzufallen und die Schlaufenbindungsfestigkeit des Oberflächenfaserflors und der Schlaufe zu stärken. Die Beschichtung muss eine gute Feuchtigkeitsbeständigkeit aufweisen.
(2) Primäre Unterlage Primäre Unterlage ist ein grundlegender Bestandteil jeder Art von Teppich, der zum Befestigen von Daunenschlingen verwendet wird und leicht zu verarbeiten ist. Das Flachgewebe aus Jute, Polypropylengewebe oder Vlies als Primärrücken muss eine gewisse Verschleißfestigkeit aufweisen.
(3) Sekundärunterlage Sekundärunterlage ist die Verwendung von wasserlöslichem Kautschuk wie Styrol-Butadien-Latex und Naturlatex mit starker Zementierungskraft als Kleber für Verbundleinen auf der Primärunterlage nach der Beschichtungsbehandlung. Sein Zweck ist es, die Verschleißfestigkeit und das leichte Laufvergnügen des Teppichrückens zu verbessern.

High quality carpet secondary lining



Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

 

Yizheng fengyisheng nonwovens Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Vliesstoffen und Rasengrundstoffen spezialisiert hat. Seine Hauptprodukte sind genadelte Vliesstoffe, Verbundvliesstoffe, Kunstrasen und Grundstoffe, die hauptsächlich für industrielle Filterung, Schalldämmung, Flammwidrigkeit, Automobilinnenausstattung, Teppichgrundstoff, technische Geotextilien, Gras verwendet werden. Beweisgewebe, undurchdringliches Geotextil, Garten Grüner Vliesstoff und so weiter.

Das Grundkapital des Unternehmens beträgt 20 Millionen Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von 10000 Quadratmetern und beschäftigt 80 Mitarbeiter.

Qualität ist das Leben des Unternehmens. Yizheng Fengyisheng Nonwovens Co., Ltd. nimmt immer die führende Technologie, Qualität und technologische Transformation als das ewige Ziel der Unternehmensentwicklung. Seine Produkte werden im ganzen Land verkauft und sind von der Industrie anerkannt.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
  • Vertreter: Ding Shengtao
  • Produkt / Dienstleistung: Nadelvlies , Rutschfester Teppichrücken , Unkrautbarrieregewebe , Unkrautvlies aus Verbundstoff , Kunstrasenrücken , Teppichrücken
  • Kapital: 20,000,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2011
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 5,000-10,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Qingshan Town Industrial Concentration Area,Yizheng City, Jiangsu Province,China.
  • Ansprechpartner: Mr. Wilson
  • Telefonnummer: 86-0514-83682696
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality High Density Artificial Turf, Artificial Turf Simulation, New Artificial Turf Mat Suppliers in China

Home > Products > Artificial Turf > High Quality Artificial Turf Mesh

High Quality Artificial Turf Mesh

  • High Quality Artificial Turf Mesh
  • High Quality Artificial Turf Mesh

High Quality Artificial Turf Mesh

    Payment Type: L/C,T/T
    Terms of Trade: FOB,CIF
    Min. Order: 50 Meter
    Delivery Time: 15 Days
    Productivity: 100000m
    Brand: fengyisheng
    Transportation: Ocean
    Place of Origin: yangzhou
    Certificate: ISO9001
    Port: Shanghai

Product Description

Artificial Turf can be divided into injection molding artificial turf and woven artificial turf according to the production process. The injection molding technology is used to extrude the plastic particles in the mold once, and the bending technology is used to bend the lawn, so that the grass leaves are arranged in the same distance and quantity, and the height of the grass leaves is completely unified. It is suitable for kindergarten, playground, balcony, greening, sand, etc.


Because professional, therefore is trustworthy, our company uses the Swiss sulzer loom to produce the mesh cloth, has the good strength and the low shrinkage rate, completely conforms to your request!

Artificial turf mesh cloth

Usage of carpet pad: carpet pad is a kind of soft rubber product, which can be pasted under the carpet, make the carpet feel soft and comfortable after stepping on, and has the function of moisture-proof and air permeability, and can extend the service life of the carpet.
(1) anti loosing coating anti loosing coating is the coating layer applied on the primary backing. Its purpose is to make the fabric stitches adhere firmly, the surface fiber is not easy to fall off, and strengthen the loop bonding strength of the surface fiber pile and loop. The coating is required to have good moisture resistance.
(2) primary backing primary backing is a basic part of any kind of carpet, which is used to fix down loops and easy to process. The flat woven net made of jute, polypropylene woven fabric or non-woven fabric as primary backing are required to have certain wear resistance.
(3) secondary backing secondary backing is to use water-soluble rubber such as styrene butadiene latex and natural latex with strong cementation force as adhesive to compound linen on the primary backing after coating treatment. Its purpose is to enhance the wear resistance and walking light pleasure of carpet back.

High quality carpet secondary lining



Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.

 

Founded in 2011, Yizheng fengyisheng nonwovens Co., Ltd. is a manufacturer specializing in the production of non-woven fabric and lawn base cloth. Its main products are needle punched non-woven fabric, composite non-woven fabric, artificial lawn and base cloth, which are mainly used for industrial filtration, sound insulation ,flame resistance,automobile interior decoration,carpet base cloth,engineering geotextile,grass-proof fabric, impervious geotextile, garden Green non-woven fabric and so on.

The registered capital of the company is 20 million yuan, covering an area of 10000 square meters, with 80 employees.

Quality is the life of the enterprise. Yizheng fengyisheng nonwovens Co., Ltd. always takes the leading technology, quality and technological transformation as the eternal goal of the enterprise development. Its products are sold all over the country and have been recognized by the industry.

Company Info

  • Company Name: Yizheng fengyisheng nonwoven co., ltd.
  • Representative: Ding Shengtao
  • Product/Service: Needle non-woven cloth , Non-slip carpet backing , Weed Barrier Fabric , Composite wedding cloth , Artificial turf backing , Carpet backing
  • Capital (Million US $): 20,000,000RMB
  • Year Established: 2011
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$1 Million - US$2.5 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 5,000-10,000 square meters
  • Factory Location: Qingshan Town Industrial Concentration Area,Yizheng City, Jiangsu Province,China.
  • Contact Person: Mr. Wilson
  • Tel: 86-0514-83682696
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters